Also erst mal, wer ist Jonathan Smith?! Hallo RTL 2, habt ihr die Serie auch mal angeschaut? Wohl nicht.
Die Folge empfand ich als gelungene Fortsetzung zum Season Opener. Ich wusste doch irgendwie, dass das mit Mike Kennedys Selbstmord nicht stimmte.
Wieso verhaften die eigentlich nicht Sonny Elliman??? Johnny hat ihn doch eindeutig gesehen! Er ist ja noch nicht mal befragt worden in der Folge wegen Alibi und so.
Der Cliffhanger ist auch ziemlich fies (fies = gut gemacht). Jetzt muss man bis zum Herbst warten, bis Johnny von seinem Küchenboden hochschreckt und hoffentlich Rebecca noch rechtzeitig rettet. Auch wenn Zukunfts-Johnny da ja anderer Meinung ist. Für mich sah das übrigens nicht so aus, als ob Stillson tötlich getroffen wurde. Hätte Rebecca besser vorher mal ein paar Zielübungen gemacht.
Zukunfts-Johnny hätte sich ruhig ein bisschen klarer ausdrücken können. Er hätte Johnny zu so vielen Informationen verhelfen können, aber anscheinend hat eben nicht nur seine Sehkraft nach der Apokalypse nachgelassen...
So, zu mehr Feedback bin ich jetzt erst mal nicht mehr in der Lage. Vielleicht ist ja einem anderen noch was wichtiges aufgefallen.