In Antwort auf:Wer keine Ahnung hat wovon ich eigentlich rede, sollte sich die Wdh. am Samstag nachmittag nicht entgehen lassen.
Hehe, ICH habe keine Ahnung, wovon du redest: weder spielt AMH in dieser Folge ('Glaubensfragen') mit, noch die Inhaltsangabe lässt auf Anhieb Parallelen zu DZ erkennen - da bin ich ja gespannt!
Leider verpasst! Ich kann es mir irgendwie nicht angewöhnen, Samstag nachmittag die Kiste anzumachen (wie viele Episoden der neueren SIMPSONS-Staffeln habe ich dadurch schon verpasst!).
Jetzt bin ich wie jemand, der einen Witz nicht verstanden hat und du hast die undankbare Aufgabe, diesen mir zu erklären!
Ok, dann versuch ich's mal. Alsoooo. Bei der Folge hat ein blonder Mann mit blauen Augen mitgspielt (1. Indiz!) Er war Patient in dem Krankenhaus. Er behauptete von sich Hellseher zu sein (2. Indiz!). Er hatte "Aussetzer" (er starrte einen Moment ins Leere). Diese "Aussetzer" waren Visionen in denen er etwas über Personen erfahren hat(3. Indiz!). Ausgelöst durch BERÜHRUNG!!!
Also, wenn das mal nicht "unser" Johnny ist.
Er wurde übrigens dann dort operiert und hatte auch Angst durch diese OP seine Gabe zu verlieren.