Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 Off-Topic
Xandra73 Offline

rustikaler Reverend: Gene Purdy

09.12.2005 15:13
Wie seit ihr zu Dead Zone gekommen? Antworten

Ich würde von euch jetzt gerne mal wissen, wie ihr Dead Zone gekommen seit und was euch animiert hat, in die Serie mal reinzuschauen. :)

Bei mir hat es mehrere Anläufe gebraucht, irgendwie bin ich nie dazu gekommen, obwohl ich es seit Jahren vorhatte.

Zum ersten Mal hörte ich von der Serie 2001. Da war ich nämlich auf der FedCon und freute mich eigentlich darauf Nicole DeBoer zu sehen, da ich sie als Ezri in DS9 total klasse fand. Dummerweise kam sie nicht auf die Con. Sie hatte ganz kurzfristig ein paar Tage vorher abgesagt, weil sie eine Rolle im Pilotfilm zu einer neuen Serie mit dem Titel 'The Dead Zone' bekommen hatte und drehen musste.

Mann, war ich enttäuscht. Damals dachte ich noch, 'hoffentlich wird die Serie dann wenigstens gedreht - dann hat sich die Enttäuschung wenigstens gelohnt'.

Danach ging das ganze bei mir irgendwie wieder unter. Erst als ich dann hörte das Sarah Wynter in der dritten Season mitsielt, erinnerte ich mich wieder an die ganze Sache und ich wollte die Serie nun endlich sehen. Als die Season 3 dann rauskam, holte ich mir die erste Season. Mann, wenn ich auch nur geahnt hätte wie genial die Serie ist, dann hätte ich nicht SO lange gewartet!!!

Yvonne

Jessie McMullen Offline

skrupelloser Politiker: Greg Stillson

09.12.2005 15:57
#2 RE: Wie seit ihr zu Dead Zone gekommen? Antworten

Bei mir war das so: Hendrik hat die ganze Zeit von der Serie geschwärmt und mir keine Ruhe gelassen, bis ich mir vor ca. einem Jahr mal eine Folge auf Premiere anschaute - es war aber diese ominöse 'Boxer-Folge', die ich katastrophal fand, von der Hendrik dann aber meinte, dass es eine der schlechtesten Folgen überhaupt sei. Dann hat er mit allerlei Tricks versucht, mir die Sache schmackhaft zu machen (wer da alles in der deutschen Fassung als Sprecher mit dabei ist usw.)
Auf Premiere hatte ich die Serie dann aber nicht mehr weitergeguckt, seit der Free-TV-Premiere bin ich aber von Anfang dabei und bin auch dran geblieben.

Dabei hätte es sich Hendrik viel einfacher machen können: er hätte mir nur sagen müssen, dass es sich bei Anthony Michael Hall um 'Rusty Griswold' aus HILFE, DIE AMIS KOMMEN, einem meiner absoluten Lieblingsfilme, handelt.

Grüße, Fehmi

Johnny_Smith Offline

gute Freundin: Sarah Bannerman

09.12.2005 21:44
#3 RE: Wie seit ihr zu Dead Zone gekommen? Antworten

Dabei hätte es sich Hendrik viel einfacher machen können: er hätte mir nur sagen müssen, dass es sich bei Anthony Michael Hall um 'Rusty Griswold' aus HILFE, DIE AMIS KOMMEN, einem meiner absoluten Lieblingsfilme, handelt.

*lol* Na, dann schaust Du doch jetzt sicher auch SCHÖNE BESCHERUNG (aka HILFE, ES WEIHNACHTET SEHR) auf RTL2, der IMHO beste Film der Griswolds. Herrlich überdrehte Weihnachtskomödie.

Ich wurde durch DEAD ZONE durch die Synchro aufmerksam, also dass es hieß, dass bei Studio Hamburg eine tolle neue Serie synchronisiert würde. Die Gelegenheit nutzte ich, um endlich mal bei einer Synchron-Aufnahme zuschauen zu dürfen. Hab mich aber auch vorbereitet und mir zuvor den Pilotfilm im O-Ton angesehen, der mir sehr gut gefallen hat.
Dann war ich bei der Synchro zu Besuch und was ich dort sah, gefiel mir noch mehr, aber da es ja bekanntlich oft lange Zeit dauert, bis eine Serie endlich mal im TV ausgestrahlt wird (und so sollte es j auch sein, denn Staffel 1 wurde im Mai 2004 synchronisiert), konnte ich nicht warten und kaufte mir die RC1-DVD-Boxen von S1 und 2 sowie "anderweitig" ein paar Folgen von S3 im O-Ton.
Später sah ich dann die Serie nochmal komplett auf Deutsch durch die Premiere-Ausstrahlung.

Achja, und Nicki DeBoer kannte ich natürlich auch schon durch DS9.

Gruß,

Hendrik
---
Synchronisation/Synchronsprecher:
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.cool-critics.de.vu

DEAD ZONE: http://www.dead-zone-net.de.vu

TRU CALLING: http://www.tru-calling-net.de.vu

Pinky Offline

unbekannter Komapatient: John Doe

09.08.2006 22:02
#4 RE: Wie seit ihr zu Dead Zone gekommen? Antworten

Also,ich hab Dead Zone das erste Mal gesehn,als die 2.Staffel auf RTL 2 anfing und seitdem hat mich das Dead Zone Fieber gepackt und das Schnuggelschen Anthony natürlich auch ( von dem ich fast alle Filme hab ) !!!!!!

Gleich kommts ja auf RTL2! Freu!
Anthony Michael Hall 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jen Offline

rustikaler Reverend: Gene Purdy

12.08.2006 18:27
#5 RE: Wie seit ihr zu Dead Zone gekommen? Antworten

Also ich bin durch RTL 2s Promo letztes Jahr drauf aufmerksam geworden.
Außerdem bin ich großer Stephen King Fan und ich hatte den Film DEAD ZONE als Kind einmal gesehen. Das Ende des Films, weil es ja kein Happy End gibt, war mir damals so sehr im Gedächtnis geblieben.
Und der wichtigste Grund überhaupt, warum ich in die Serie reingeschaltet habe ist:

Ich bin Mystery Fan!!!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz