Wuah. Das Bild haben sie auf dem offiziellen Forum auch schon geposted. Wer macht denn sowas? Ich hoffe sie nehmen einfach das Artwork der RC1 DVDs - die sahen doch super aus. Warum also ändern?
Gut, das Cover ist wirklich nicht der Knaller, aber ich denke ich werde sie mir trotzdem holen. Hatte die erste Staffel ja eher nur so sporadisch geguckt, was ich jetzt bereue. Hoffentlich wird sie nicht ganz so teuer...
sagt mal, hat die schon jemand der mir sagen kann ob und was für specials drauf sind? auf der amazonseite steht nämlich nix davon, oder bedeutet das dass es keine gibt? Not everyone is meant to make a difference. But for me, the choice to lead an ordinary life is no longer an option.
Gut. Bin ehrlich gesagt ein bissel enttäuscht von der deutschen DVD Ausgabe. Es sind nämlich gar keine Extras drauf! Zuerst dachte ich, gut dann werden auf der Original auch keine drauf gewesen sein, aber weit gefehlt! Habe auf einer amerikanischen seite gelesen, dass es Episoden Kommentare und auch Interviews gibt! Warum werden die bei uns nicht mit drauf getan frag ich mich da?
Bin darüber schon sauer. Hoffentlich packen die auf die zweite Staffel das Bonusmaterial mit drauf. Sie müssen es ja nicht untertitlen, wenn die das zu viel Mühe kostet.
Ich kann Deine Enttäuschung gut verstehen. Obwohl ich die Original-DVD`s habe, bin ich richtig wütend geworden, als ich das gelesen habe! Die Extras sind einfach genial, und es ist eine Schand, dass sie diese nicht übernommen haben, mal ganz abgesehen von dem grausamen Cover!. Jedem, der es irgendwie hinbekommt seinen DVD Spieler auf Region 1 umzustellen kann und Englisch einigermassen beherrscht, würde ich raten, die Originale zu kaufen. Bei CD-Wow http://www2.cd-wow.net haben sie die ersten drei Staffel und man braucht weder Kreditkarte noch muss man Versandkosten bezahlen.
Das Umstellen des Spielers ist gar nicht so kompliziert, wie ich dachte! Hier gibt es eine Menge Codes dafür.: http://www.digitalvd.de/codefree.php4
Das Umstellen des Spielers ist gar nicht so kompliziert, wie ich dachte! Hier gibt es eine Menge Codes dafür.: http://www.digitalvd.de/codefree.php4
Das klappt aber auch nicht immer. Ich musste mir jedenfalls einen billigen Codefree-Player kaufen - und das hat sich nicht ausgezahlt, da der nach ein paar Monaten den Geist aufgab (und immer noch meine eine DEAD ZONE-DVD drin hat und nicht wieder ausspuckt).
In Antwort auf:da der nach ein paar Monaten den Geist aufgab (und immer noch meine eine DEAD ZONE-DVD drin hat und nicht wieder ausspuckt).
Das ist nicht zufällig eine DVD der 2. Staffel, die mit Zion? Wenn ja, könnte das an der DVD und nicht am Player liegen. Dies Problem hatte ich auch und nicht nur ich. Nach ein paar Versuchen (an/aus schalten; Stecker ziehen usw.) habe ich den Player wieder auf bekommen. Die DVD`s wurden von CD-Wow anstandslos umgetauscht und sowohl der Player als auch die neue DVD funktionieren jetzt normal.
In Antwort auf:Das klappt aber auch nicht immer. Ich musste mir jedenfalls einen billigen Codefree-Player kaufen
Wäre es da nicht einfacher und billiger gewesen, einen gebrauchten normalen Player zu kaufen, der in einer der vielen existierenden Listen erwähnt wird? Nur so ein Gedanke.
Ich hatte sowas schon gehört, aber jetzt habe ich es auch bei Amazon gesehen. Die zweite Staffel soll am 01.06. rauskommen. Diesmal gefällt mir das Cover auch besser, wobei von Staffel 1 das Cover in real auch besser als auf der Offiziellen aussah. Not everyone is meant to make a difference. But for me, the choice to lead an ordinary life is no longer an option.
Wie sind denn so die Extras auf den Original DVDs? Ist das Material umfangreich? Würde es sich lohnen sich zusätzlich zu der deutschen Ausgabe noch die amerikanische zu holen wegen dem Bonusmaterial? Ich bin da echt schwer am Überlegen. Irgenwie muss man ja die DEAD ZONE lose Zeit hier in Deutschland rumkriegen. Die Amis bekommen ja ab 18.6. brandneue Folgen zu sehen. Gemein!
Die deutschen DVD`s habe ich mir nicht geholt, da ich die synchronisierten Folgen auf SiFi aufgenommen habe, bzw. gerade aufnehme und die original DVD`s besitze. Leider soll es auf der S1 DVD keinerlei Extras geben und auf der S2 DVD nur sehr wenige.
Dies ist besonders enttäuschend, wenn man bedenkt wie GENIAL die Extras auf den original DVD`s sind.: -Interviews von den Hauptbeteiligten und einiger Gaststars,
-Behind-The-Scenes Extras über praktisch die ganze Entstehungsgeschichte der Serie bzw. einer Folge. (Writing, Kostüme Special Effects, Catering, Nachbearbeitung,... und natürlich das Shooting),
-Delated Scenes
-Gag Reel (Für die ersten beiden Staffeln auf den S2 als Easter Egg, und für die dritte Staffel)
-Und das Beste: Audio Kommentare zu absolut jeder Folge der ersten drei Staffeln , fast alle sehr unterhaltsam, besonders wenn Michael Hall, John L. Adams oder Shawn Piller beteiligt sind.
(Auf der S4 DVD leider nur zwei Kommentare /BTW: Michael Hall sing während des 2. Kommentars, kurz aber gut!)/ und nur ein Behind-The-Scenes Extra, ein Interview (mit Shawn Piller) und ein sehr kurzer Tribut für Michael Piller)
Bei EBAY kann man alle vier original DVD`s (R1/NTSC) kaufen. Bei CD-Wow auch: http://www2.cd-wow.net Allerdings sind hier die Staffeln 1 und 2 im vergleich zu EBAY relativ teuer, dafür ist der Versand etwas schneller und umsonst. Ausserdem ist der Umtausch von eventuell defekten DVD`s (was bei den ersten beiden DVD-Sets leider passieren kann) wahrscheinlich leichter und schneller.