Welche Serien seht ihr sonst noch gerne aktuell im TV oder habt sie früher gerne gesehen, als sie noch liefen? Hier mal eine Liste von einigen meiner Lieblingsserien (bin bekennender TV-Junkie ):
- Allein gegen die Zukunft - Für alle Fälle Amy - Providence - King of Queens - John Doe - Tru Calling - Lost - Smallville - First Wave - Die Sopranos - Monk - Crossing Jordan - Ed - Cold Case - NCIS - Mysterious Ways - Superman: Die Abenteuer von Lois & Clark - ALIAS - Mit Schirm, Charme und Melone - Department S - Die 2 - Desperate Housewives - CSI: Miami - Tim und Struppi - Star Trek (vor allem VOYAGER)
Die laufen natürlich nicht alle zeitgleich im TV. Wäre ja sonst gar nicht zu bewerkstelligen.
Neben The Dead Zone schaue ich in erster Linie 24 und dann kommt lange nichts.
Aber es gibt natürlich schon noch einiges, was ich sehr gerne mag. Allerdings läuft davon nicht mehr allzu viel im TV.
The Sopranos Farscape Six Feet Under Friends Star Trek (vor allem DS9 und Enterprise) American Gothic Space: Above & Beyond Babylon 5 Lois & Clark Buffy Angel Millennium Dark Skies Profiler Xena Hercules Simpsons Miami Vice Robin of Sherwood
Da ich Serien eigentlich ausschliesslich auf DVD schaue, komme ich ehrlich gesagt gar nicht dazu, alles auszuprobieren. Man weiss gar nicht wo anfangen. :D Aber auf meiner Liste ganz oben stehen ausserdem:
Deadwood, Carnivale, Lost, Desperate Housewives, House, Firefly, Battlestar Galactica, Dead Like Me, Veronica Mars...
DIE SOPRANOS starten übrigens am 16. September (Freitag) bei Kabel1 mit der allerersten Staffel. Allerings sind inzwischen ja schon die Staffeln 1 + 2 auf DVD erschienen und S2/3 folgen noch diesen Monat!
Ich versuch mal all das zusammenzubekommen, was mir so auf Anhieb einfällt, was ich in meinem Leben alles sehr gerne gesehen habe an Serien...Saber Rider Knight Rider A-Team Allein gegen die Zukunft Eine schrecklich nette Familie Akte X Hercules Seven Days SeaQuest Star Trek (Voyager und Next Generation) 24 Dead Zone Smallville LOST John Doe
Das waren nun nicht alle, aber mehr fallen mir um die Uhrzeit nicht ein, werde die Liste allerdings noch die Tage auf den kompletten Stand bringen!
Gruß,
von mir an euch... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Noch keine Signatur, da das Board gegen mich anzustinken versucht! Böse, böses Board... *g*
OMFG, das tut mir sehr leid, ich werde es sofort nachtragen, ich steh halt grade total neben mir...
Gruß,
von mir an euch... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Noch keine Signatur, da das Board gegen mich anzustinken versucht! Böse, böses Board... *g*
Dann schauen wir doch mal, was mir so alles noch einfällt...
- Tru Calling - Lost - Monk - Crossing Jordan (manchmal) - Navy CIS - CSI: Las Vegas - CSI: Miami - CSI: New York - Numbers - OC. California - Seven Days - Farscape - Charmed - Buffy - Angel - Akte X
Auch wenn davon einiges nicht mehr läuft (leider!).
Gruß Myday When I look in your Eyes... It's like... I see for the first time!