Hab gerade einen saukomischen Trailer auf http://www.usanetwork.com gesehen. Johnny sitzt am Tisch und liest Zeitung, da kommt die Katze, er streichelt sie und lasst euch mal überraschen was er da alles sieht!
Danke!!! Das hatte ich wirklich noch nicht gesehen. Normalerweise meide ich die kleinen Trailer immer, da dort sonst die Trailer zu den neueste Folgen laufen, die ich noch nicht kenne. Aber der ist ja völlig unhabhängig.
*lach* Zu genial. :)
Hattest du gesehen? Es gibt da noch zwei weitere kleine Clips, wenn man auf 'View More Clips' klickt. Aber der mit der Katze ist wirklich der beste. :)
Nein, hatte ich noch gar nicht bemerkt. Die Seite bietet ja fast zu jeder Folge einen Trailer. War also den Nachmittag über ziemlich beschäftigt mir sämtliche Trailer anzuschauen. Ich sagte ja bereits, die Serie hat mich jetzt gefangen genommen, jetzt will ich auch alles wissen.
Aber der Katzen Trailer ist echt so was von lustig! Vor allem der Satz am Ende:
Hab mir auch noch die anderen beiden angeschaut. Der "weirdo" Clip war doch auch total lustig! Damit nimmt er sich so schön selbst auf den Arm. Und der Aufzug Clip war eigentlich auch gut.
Der Katzen-Spot ist wirklich komisch und das sage ich als Katzenfan und Besitzer. Allerdings sollte ich als solcher nicht allzuviel über ihn nachdenken. (Sieht Johnny wirklich den Tod seiner Katze und tut nichts um dies zu verhindern oder habe ich da etwas falsch verstanden? ) Da Michael Hall ein Hundefan und Besitzer ist, hatte er dabei vielleicht seine Finger im Spiel. Der Hund im Spot hat übrigens sehr viel ähnlichkeit mit Michaels Hund.
Sieht Johnny wirklich den Tod seiner Katze und tut nichts um dies zu verhindern oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Nein, er sieht die Vergangenheit der Katze, also wie oft und auf welche Art sie bisher zu Tode gekommen ist. Haben übrigens auch 'ne Katze im Haushalt.